Kinderchor

IMG_5325 (640x427)Seit Oktober 2011 gibt es in unserer Pfarre einen eigenen Kinderchor. Jeden Mittwoch von 16-17h treffen sich die Kinder unter der Leitung von Frau Monika Apfler und unserer Pastoralassistentin Kerstin Schirmbacher. In unserem eigens eingerichteten Chorzimmern werden Lieder und liturgische Tänze einstudiert und geprobt. Bei unseren Familienmessen wird uns unser Kinderchor tatkräftig mitsingen!
Wer mitmachen will, sei es singend oder mit einem Instrument mitspielend, kann gerne unverbindlich zu den Proben kommen.

Beiträge zu Kinderchor im Weblog

Plakat Familienmessen 2017-2018_NK
Plakat Familienmessen 2017-2018_Wa
Plakat Familienmessen 2017-2018_Pei

Advertisements

2 Antworten zu Kinderchor

  1. Herwig St. schreibt:

    Die Messen mit dem Kinderchor sind großartig! So viel Schwung und Begeisterung braucht eine lebendige Kirche. Bitte weiter so!!

    • Apfler Monika schreibt:

      Das Singen beim Kinderchor macht sehr viel Spaß, weil es dort sehr lustig zugeht, wir viele schöne Lieder singen und ich viele Freundinnen dort habe. Die Tänze zu den verschiedenen Liedern gefallen mir am allerbesten!
      Anna-Sophie

      Die Kinder sind so voller Begeisterung dabei – das begeistert mich selbst auch!!
      Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s