Ministrant/inn/en

Beiträge zu Ministrant/inn/en im Weblog


Unsere Minis sind nicht aus unserer Pfarre, aus unseren Messen wegzudenken! Wir sind froh und stolz, sie zu haben. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn immer mehr Kinder und Jugendliche diesen Dienst in unserer Pfarre übernehmen.
Wie? Das ist kein Problem: Einfach bei einem der nachfolgenden Ministunden vorbeischauen.

Hier ist die Übersicht der einzelnen Ministunden, sowohl in der Pfarrkirche Neunkirchen, als auch in unseren Filialkirchen Peisching und Wartmannsteten. Angegeben sind immer die MinistrantenleiterInnen und die Uhrzeit.

Neunkirchen
P. Bernhard Lang
Samstags um 10 Uhr.
Treffpunkt: Kirchhof
Ministrantenstunden_Termine 2016-2017_Neunkirchen
Ab heuer hat unsere Neunkirchner Minigruppe eine neue Oberministrantin: Wir wollen Veronika, die bisher unsere Oberministrantin war und dieses Jahr mit dem Ministrieren aufgehört hat, für ihre großartige Hilfe in den letzten Jahren danke: Aber heuer hat Anna Apfler den Dienst der Oberministrantin übernommen!

Peisching
Michaela und Mario Stix, P. Bernhard
Samstags um 10 Uhr
Treffpunkt: Dorfkirche
Ministrantenstunden_Termine 2015-2016_Peisching

Wartmannstetten
P. Bernhard Lang
Samstags um 9 Uhr.
Treffpunkt: Kirche Wartmannstetten
Ministrantenstunden_Termine 2015-2016_Wartmannstetten
Auch in Wartmannstetten gibt es eine neue Oberministrantin: Wir danken Lisa für ihren bisherigen Dienst. Ab heuer übernimmt Clara K. diese Verantwortung.