Fußwallfahrt Mariazell

Gestern sind wir zu Fuß gemeinsam nach Mariazell gepilgert, um der Gottesmutter unsere Pfarre und alle Familien, aber auch die vielen Gebetsmeinungen, die wir mit uns getragen haben, anzuvertrauen. Unterwegs haben wir Gott auch um seinen Segen für das neue Pastoraljahr gebeten.
Insgesamt waren wir zu 10 unterwegs. Auf dem Weg haben wir auch die Pilgergruppe aus Schwarzau getroffen, mit denen wir um 15h in der Basilika die Messe gefeiert haben.
Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, den Weg gemeinsam zu gehen. Über Vieles zu reden und durch Gespräche auch zum Nachdenken zu kommen. Beim Rosenkranzgebet haben wir auch viele persönliche Anliegen vor Gott getragen. Vor allem gedachten wir unserer verstorbenen Pfarrangehörigen, die vor Kurzem verstorben sind!

Für nächste Jahr schon gleich mal vormerken: Wir gehen nächstes Jahr wieder zwei Tage, vom 3.-4. September 2022!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.