Neue Regelung für die Gottesdienste

Ab sofort können wieder alle Kirchenbankreihen verwendet werden. Es besteht weiterhin Maskenpflicht, doch genügt nun wieder ein normaler Mund-Nasen-Schutz – also keine FFP2-Maske mehr.
Beim Empfang der Kommunion bitte wir euch, nach wie vor, Abstand zu halten.
Freuen uns darauf, mit einander unseren Glauben zu feiern und nehmenm wir auf einander Rücksicht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.