Amtseinführungsmesse für P. Bernhard Lang als neuer Pfarrer

Pfarrer P. Bernhard Lang

Ich möchte euch recht herzlich zur „Amteinführungsmesse“ mit Bischofsvikar P. Petrus Hübner (OCist) am Samstag, dem 19. September um 18.30 Uhr, einladen.

Mit dieser Messe werde ich offiziell als Pfarrer vorgestellt und übernehme die Verantwortung für die Pfarre. Bei dieser Messe wollen wir uns auch ganz herzlich bei P. Bernard Springer für seine vielen Jahre der Sorge und Mühe um unsere Pfarrgemeinde bedanken.

In der Zuversicht, dass wir gemeinsam vieles erleben, bewegen und erreichen können, vertraue ich uns alle der Fürsprache der Gottes Mutter und unseres Ordensvater Franziskus an!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.