Pauli, das Schaf, und seine Ostergeschichte

Für Ostersonntag die Geschichte von Pauli, dem Schaf:

Pauli, das Schaf, erzählt uns seine Ostergeschichte: Wie er die Frauen beobachtet hat, die zum Grab kamen; wie er Jesus erkannt hat als den guten Hirten.
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/v9SwTrPRemE
Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Jungschar, Kinderchor, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..