Unser Krippenspiel: Oma erzähl uns die Geschichte

Über 20 Kinder waren auch heute wieder bei unserem Krippenspiel dabei. Die Geschichte handelt von einer Oma, die ihren Enkelinnen die Weihnachtsgeschichte erklärt. Es ist nicht nur eine Geschichte eines Ereignisses, das sich vor vielen Jahren zugetragen hat. Sondern Jesus kommt auch heute zu uns: Er will bei uns bleiben. Er will uns seine Liebe schenken.
In diesem Sinnen dürfen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!
Ein Dank allen Kindern, die mitgemacht haben. Der Musik. Und Kerstin, die alles mit den Kindern einstudiert und geprobt hat!

Fröhliche Weihnachten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.