Gebetsreihe Auszeit

Plakat Auszeit Termine 2019-2020Mit gestern hat wieder unsere Gebetsreihe „Auszeit“ begonnen: Wir waren wirklich sehr erfreut, dass über 20 Personen gekommen waren. In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema „Werte der Bibel“. Gestern war der Respekt an der Reihe.
Sich im anderen widerspiegeln – das Angesicht des Herrn in jedem Menschen erkennen und begegnen. So haben wir uns auch darüber Gedanken gemacht, wie wichtig es ist, auch vor sich selbst Respekt zu haben. Denn Gott hat alles geschaffen und immer betont: „…dass es gut war“. Diese Güte tragen wir in uns. Es gibt etwas Kostbares, das uns anvertraut ist, und wir nicht geringschätzen dürfen.
Es würde uns freuen, wenn ihr zum nächsten Treffen kommen werdet. Anbei der Flyer und die Terminübersicht!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gebetstreffen Auszeit, Jugend, Pfarrkalender, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.