Sei gegrüßt, lieber Nikolaus!

Am 6.12.2018 feierten wir gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und unseren Kindergartenkindern den Namenstag des Hl. Nikolaus.

Die Kinder waren schon Tage davor sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten den Hl. Nikolaus endlich bei begrüßen zu dürfen.

„Klop, Klopf!“ – Endlich war es soweit … der Hl.Nikolaus trat zu uns herein und alle Kinderaugen leuchteten vor Freude.

Wir hatten ein schönes gemeinsames Fest, begleitet von einigen Liedern und Gedichten, welche die Kinder mit viel Fleiß und Freude vorbereitet haben! Danke an alle, die mit uns gefeiert haben 🙂

Ein großes Dankeschön natürlich auch an den Hl. Nikolaus!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindergarten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.