Neben der Schneedecke das neue Dach

Umbau_21.11.2018_-42Lange hatten wir gutes Wetter und konnten beim Kindergartenneubau vieles voranbringen. Jetzt hat der Winter kurz einmal seine Kraft gezeigt: Trotzdem gehen die Arbeiten weiterhin gut voran.
Derzeit ist der Zimmerer an der Reihe, den Dachstuhl aufzubauen und auch die Flachdächer fertigzustellen. Wenn alles gut geht, werden wir in einem Monat „dicht“ sein und es können dann die Arbeiten im Innenraum des neuen Hauses beginnen.
Wir werden euch mit Fotos am Wachsen unseres Kindergartens Anteil nehmen lassen.

Bevor es zu den Fotos geht, nochmals die Erinnerung an das Patenamt: Mit einer Spende könnt ihr die Arbeit innerhalb des Kindergartens für den Erwerb von pädagogischen Unterlagen und Bastelmaterial unterstützen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindergarten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.