Ministrantenwallfahrt nach Klosterneuburg

Miniwallfahrt 2018_-53Vergangenen Samstag gings mit 14 Ministranten und einigen Eltern nach Klosterneuburg zur alljährlichen Wallfahrt. In diesem Jahr war DDr. Peter Schipka der Hauptzelebrant: Wir kennen ihn von unserer Firmung in diesem Jahr. Und auch nächstes Jahr wird er bei uns das Sakrament der Firmung spenden.
Über 600 Minis aus der ganzen Diözese waren gekommen, um den Hl. Leopold zu feiern. DDr. Schipka ermunterte die Kinder und Jugendlichen dahingehend, die Talente, die wir von Gott erhalten haben, auch wirklich zu nutzen und die Welt damit zu verbessern.
Als Dank für den treuen Dienst als Minis in unserer Pfarre ging es dann zum beliebten Leopoldiprater, wo die Kinder sich so richtig austobten.

Wenn auch du Ministranten werden willst: Dann komm zu einer unserer Ministunden oder melde dich in der Sakristei nach der Messe!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jungschar, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.