Neue Kirchenchorleitung

Mit dem heutigen Hochfest Allerheiligen übernehmen Sebastian B. und Florian H. die Verantwortung und die Leitung für unseren Kirchenchor. Hier sei noch einmal Gerhard M. für seine langjährige Leitung des Kirchenchors gedankt: Schön, dass er auch weiterhin im Chor mitsingt!
Wir wünschen Sebastian und Florian viel Freude an der Leitung. Der Kirchenchor trägt die große Verantwortung, die feiernde Gemeinde in der Liturgie im Ausdruck unseres Gottlobens und -preisens zu begleiten und zu stärken. Ein Ziel ist es auch, Kantoren zu auszubilden, um auch beim Wortgottesdienst innerhalb der Eucharistiefeier z.B. die Psalmen singen zu können.
Wer gerne beim Kirchenchor mitmachen will, möge sich bitte in der Pfarrkanzlei melden. Vorerst finden die Proben immer vor wichtigen Messfeiern statt. In den nächsten Tagen werden wir die Termine der Proben für die Weihnachtsgottesdienste bekannt geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kirchenchor, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.