Fortschritte beim Kindergartenbau

Kdg Umbau_Oktober 2018_-23Flott geht es weiter. Nach dem wir am 5. September den Spatenstich gefeiert haben, sind die Bauarbeiten so richtig in Fahrt gekommen. Schon nach einige Wochen können wir das Fundament unseres neuen Kindergartens betrachten und auch die erste Reihe der Grundmauer. Beim Vorbeigehen erkennt man die Einteilung innerhalb des Kindergartens: Gleich bei der Begrenzungsmauer in der Brevilliergasse sieht man den Bewegungsraum, dahinter die drei Gruppenräume mit der jeweils angeschlossenen Garderobe und dem Sanitärbereich.
Wir werden immer wieder mit Fotos den Baufortschritt dokumentieren, damit wir mit einander das Wachsen und Entstehen unseres neuen Kindergartens mitverfolgen können.
Wer noch kein „Patenamt“ übernommen hat und unseren Kindergarten gerne unterstützen will, kann sich hier den Infos herunterladen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindergarten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.