Die Tugenden begleiten uns in diesem Jahr bei der Auszeit

Im Oktober beginnen wir wieder unsere Gebetsreihe Auszeit.
In diesem Jahr werden wir uns mit den Tugenden auseinandersetzen. Bei jedem Treffen wird eine Tugend besprochen, wobei uns auch Texte von Thomas von Aquin und mit Khalil Gibran behiflich sein werden.
Das erste Treffen findet am Freitag, dem 5. Oktober, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche statt.
Wir freuen uns auf euer Mitbeten.

Hier die Übersicht der Treffen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Firmvorbereitung, Franziskanische Gemeinschaft, Gebetstreffen Auszeit, Jugend, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.