Schultütenfest 2018

Nach einigen spannenden, erlebnisreichen Jahren bei uns im Pater Kolbe Kindergarten, war es nun an der Zeit, sich von unseren ältesten Kindergartenkindern, mit einem ganz besonderen Fest zu verabschieden.

Trotz tränenreichen Abschieds von den Kindern, war es ein sehr gelungenes und lustiges Fest mit Picknick im Bewegungsraum (Wetter wollte leider nicht mitspielen), verschiedenen Spielen und anschließender Überreichung der Portfoliomappen und Schultüten.

Wir wünschen unseren Schulanfängern einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindergarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.