Kirchweihfest in Wartmannstetten und neue Ministranten

Miniaufnahme_1.7.2018_-22Bei prächtigen Wetter haben wir vergangenen Sonntag unser Kirchweihfest in Wartmannstetten begangen. Große Freude war uns auch dadurch gegeben, dass wir insgesamt 6 neue Ministranten aufnehmen konnten: So hat sich die Anzahl der Minis in unserer Filialkirche Wartmannstetten verdoppelt. Wir wünschen den Minis viel Freude in ihrem Dienst am Altar.
Zwei „Geburtstagkindern“ durften wir zu ihrem runden Geburtstag gratulieren: Hr. Wallner zu seinem 80. und Herr Wimmer zu seinem 60.
Anschließend ging das gemütliche Fest um die Kirche über die Bühne. Viele waren gekommen, um mit einander zu feiern und fröhlich zu sein. Einen herzlichen Dank an alle, die gekommen waren, vor allem den vielen Helfern!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Jungschar, Ministranten, Uncategorized, Wartmannstetten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.