Das war Pfarrauslug 2018

Pfarrausflug 2018-21Pünktlich ging es am Samstag, dem 26. Mai, los: Erstes Ziel unseres Ausflugs war das Schloss Artstetten, wo wir – in zwei Gruppen aufgeteilt – eine interessante Führung durch das Anwesen und den Garten hatten. Es war ein Eintauchen in die Geschichte unseres Landes und das Erfahren von vielen interessanten Details.
Weiter ging es nach Maria Taferl, dem berühmten Wallfahrtsort an der Donau. Gestärkt durch ein gutes Mittagessen, hielten wir in der Krypta der Basilika eine Andacht. Dabei haben wir besonders für unsere Familien gebetet. Danach ging es in die schöne Schatzkammer des Marienwallfahrtsort, wo die Dame der Kassa so nett war, uns ein wenig über die Geschichte Maria Taferls mitzuteilen.
Abschluss unseres gemeinsamen Ausflugs war der Heurige bei Schloss Luberegg. Von dort ging es wieder nach Hause, wo wir pünktlich um 20 Uhr wieder wohlbehalten zurückkamen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.