Abschlusstreffen Erstkommunion 2018

EK_Abschlusstreffen_2018-19Zum ersten Mal haben wir unser Abschlusstreffen am Sonntag Vormittag mit einer Messe in der Waldkapelle gefeiert.
Bei herrlichem Wetter trafen wir einander um 10.30 Uhr bei der Kapelle in Lindgrub. Von dort ging es dann zur Waldkapelle. Die ersten Kinder, die zur Kapelle kamen, fungierten gleich als Mesner: Das Läuten der Glocke lies uns um die Kapelle versammeln, um gemeinsam die Familienmesse zu feiern und Gott für alles, was er uns geschenkt hat, zu danken.
Im Anschluss daran gab es ein kleines Picknick mit den mitgebrachten Speisen und Getränken.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Tischmütter für die Hilfe bei der Vorbereitung.
Als Pfarre würden wir uns sehr freuen, wenn einige der EK-Kinder zum Kinderchor und zur Jungschar kamen. Es wäre auch toll, wenn wir neue Ministranten finden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Jungschar, Kinderchor, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.