Reliquie des Heiligen Antonius kommt nach Neunkirchen

Antoniusreliquie 2018 in NeunkirchenWir freuen uns mitzuteilen, dass am Dienstag, dem 19. Juni, eine Reliquie des Heiligen Antonius von Padua zu uns nach Neunkirchen kommen wird.
Deshalb laden wir am 19. Juni ab 19.00 Uhr zu einem Abend der Barmherzigkeit ein: Während der Anbetung besteht die Möglichkeit zur Beichtgelegenheit.
Am nächsten Tag, dem 20. Juni, wird es verschiedene Andachten geben, wo wir mit den einzelnen Gruppen uns der Fürsprache des Hl. Antonius anvertrauen: Am Vormittag sind verschiedene Schulklassen und unser Kindergarten eingeladen. Am Nachmittag um 16.30 Uhr alle Senioren und Kranken: Hier besteht auch die Möglichkeit die Krankensalbung zu empfangen.
Um 18.30 findet die Festmesse zu Ehren des Heiligen Antonius statt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Franziskanische Gemeinschaft, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.