Besuch in der Stadtbücherei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Neunkirchner Stadtbücherei lud die Kinder des Pater Kolbe Kindergartens zu einem Schnuppervormittag ein. Wie man an den Bildern sieht, war das Interesse der Kinder sehr groß. Dieser Workshop findet nun einige Male statt und am Ende erhält jeder einen Bibliotheks-Führerschein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und weitere tolle Aktionen der Bücherei 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.