Rekordergebnis Sternsingeraktion

IMG_8805Die vor kurzem zu Ende gegangene Sternsingeraktion erbrachte in unserer Pfarre ein neuerliches Rekordergebnis: Zum ersten Mal haben wir die Grenze von €22.000 überschritten. Insgesamt wurden € 22.007,08 gespendet. Unglaublich!
Ein Dankeschön an alle, die gespendet haben, an alle Kinder und Jugendliche, die unterwegs waren und an die Begleiter, die sich für dieses wichtige Projekt Zeit genommen haben. Ein besonderer Dank gilt auch unserer PAss. Kerstin, die wieder einmal alles super organisiert hat, auch dann, wenn krankheitshalber Sternsinger ausgefallen sind!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Firmvorbereitung, Jugend, Jungschar, Jungschar, Kinderchor, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rekordergebnis Sternsingeraktion

  1. Erlach Helga schreibt:

    Gratulation! M.f.G. Helga Erlach BEd.

  2. gruberlu schreibt:

    Tolles Ergebnis – und Danke an die vielen fleißigen Hände und Füße

  3. Mag. Lukas Portugaller schreibt:

    Gratuliere zum tollen Ergebnis!
    ***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s