Weihnachtliche Stimmung durch das Krippenspiel

Ein herzlichen Dank an die Kinder, die uns am Heiligen Abend mit dem Krippenspiel die Frohe Weihnachtsbotschaft verkündet haben. Monika, Barbara, Raphael und Klaus haben musikalisch das Krippenspiel begleitet.
Eine große für uns war es auch, dass vier Kinder aus unserem Pfarrkinder garten- Johanna, Felix, Gabriel mit seinem Bruder Daniel und Lisa – mitgespielt haben.
Allen nochmals gesegnete Weihnachten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Jungschar, Kinderchor, Kindergarten, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s