Neue Minis

Bei den Familienmessen im Dezember war es uns eine große Freude, drei Ministranten aufzunehmen: In Peisching Lukas, in Neunkirchen Johanna und Lara.
Wir wünschen ihnen für ihren Dienst am Altar viel Freude. Wenn andere Kinder gerne ministrieren wollen, einfach P. Bernhard oder Kerstin sagen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jungschar, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s