Dank- und Bittmesse in der Kapelle Ramplach

Donnerstag, der 12. Oktober 2017, war ein großer Tag für unsere Pfarre und besonders für die Bevölkerung von Ramplach und ihre Kapelle. Das Innere der Kapelle wurde frisch herausgeputzt, P. Bernard und P. Bernhard feierten eine Dank- und Bittmesse mit den zahlreich aus dem gesamten Pfarrgebiet erschienen Gläubigen. Der Pfarrer dankte allen, die sich für die Erhaltung von Kulturgut einsetzen: Denn unsere Kirchen und Kapellen sind steingewordene Zeichen des Glaubens unserer Vorfahren. Mögen sie uns in unserem Gottvertrauen stärken und geben wir sie würdig an unsere Kinder weiter!
Dank des milden Herbstabends blieb Zeit zur Begegnung bei Wein und Brot und guten Gesprächen. Die Ramplacher danken für den Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kirchen u Kapellen, Pfarre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.