Familienmesse am 24. September

Mit unserer Familienmesse am Sonntag sind wir ins neue Arbeitsjahr gestart: Große Freude hat uns bereitet, dass viele Kinder aus unserem Pfarrkindergarten mitgefeiert haben!
Momo hat uns wieder geholfen, das Sonntagsevangelium zu verstehen, wobei auch die Geschichte der Raben bei der Lesung eines aufgezeigt hat: Streit löst nie Probleme. Ganz im Gegenteil, er zerstört unsere Gemeinschaft.
Gott will, dass wir Gemeinschaft bewahren, und jeder bzw. jede die persönliche Einzigartigkeit entdeckt. Gott will jedem seine Liebe schenken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Jungschar, Kinderchor, Kindergarten, Ministranten, Vogelnest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Familienmesse am 24. September

  1. gruberluLukas schreibt:

    Einer der schönsten Gottes Dienste die ich jemals erlebt habe. Tolle Stimmung (ja ich finde auch in der Kirche kann es eine tolle Stimmung geben), sehr lebendig, sehr schöne Musik, frohe Gesichter und eine Kirchengemeinschaft die zusammen feiert.
    Nur so als Anregung eine solche Messe wäre auch zu den Hochfesten eine schöne Sache und würde dann auch Menschen mitreißen, die nur einmal im Jahr in die Messe gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.