Auszeit – unsere Gebetsreihe startet wieder

Ein neues Pastoraljahr hat begonnen, also beginnt auch unsere Gebetsreihe Auszeit wieder: In diesem Jahr machen wir uns mit dem Motto „Auf den Spuren Jesus…“ auf den Weg.
Dieses Thema haben wir gewählt, um Eindrücke, die wir bei unserer Pilgerfahrt ins Heilige Land gewonnen haben, mit anderen zu teilen und zu vertiefen. Die biblischen Orte laden uns ein, Jesus ganz neu kennen zu lernen.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch aufmacht, um mit uns bei diesen Gebetstreffen gemeinsam zu singen, zu beten, nachzudenken…aber vor allem eine neue Beziehung zu Jesus aufzubauen.

Plakat Auszeit Termine 2017-2018
Flyer Gebetsmoment 2017-2018

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Franziskanische Gemeinschaft, Gebetstreffen Auszeit, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s