Sommerfest

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wieder ist ein Kindergartenjahr viel zu schnell vergangen.
Mit unserem Sommerfest wurden auch unsere ältesten Kinder verabschiedet, Diese werden im Herbst die „Schulbank drücken“!
Auf diesem Weg sagen wir danke, dass wir euch auf eurem Lebensweg begleiten durften.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern, die uns großzügig mit Speis und Trank verwöhnt haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s