Ausflug!

Wir durften hinter die Kulissen des Restaurants Osterbauer blicken. Die Hotelzimmer wurden von uns „inspiziert“, in der Küche durften wir Schnitzel panieren und diese dann auch später verspeisen. Servietten falten, Getränke „zapfen“ und die Kaffeemaschine bedienten wir auch. Unseren Kindergarten sahen wir sogar aus luftiger Höhe.

Liebe Familie Osterbauer, auf diesem Weg, wollen wir noch einmal herzlichen Dank sagen. Es war ein abwechslungsreicher und spannender Vormittag für Groß und Klein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausflug!

  1. Eveline Puchegger schreibt:

    finde ich sehr schön. Gestern war ich in Wr. Neustadt und habe mich mir dem Probst Pichlbauer unterhalten. Es ging darum warum es keine Vorträge am Vormittag gibt. Leider sind die Finanzen knapp und die Veranstaltungen finden am Abend statt. So werden sie besser besucht. Leider ist es mir ohne Auto nicht möglich nach Wr. Neustadt am Abend zu kommen wenn alle Vorträge stattfinden. Ein Vorschlag vom Probst war, dass es auch am Vormittag in Neunkirchen Vorträge geben könnte. Ich soll mich mit dem jungen Pater Bernhard darüber unterhalten. Es wäre auch möglich für Neunkirchen Vortragende von Wr. Neustadt bereitzustellen wenn das Angebot vorhanden wäre. Ich würde mich freuen wenn es in Neunkirchen gute Voträge von Referenten über Spiritualität gäben würde. Vielleicht können sie mein Schreiben weiterleiten. Grüße Eva Puchegger

Kommentar verfassen

