Ausflug!

Wir durften hinter die Kulissen des Restaurants Osterbauer blicken. Die Hotelzimmer wurden von uns „inspiziert“, in der Küche durften wir Schnitzel panieren und diese dann auch später verspeisen. Servietten falten, Getränke „zapfen“ und die Kaffeemaschine bedienten wir auch. Unseren Kindergarten sahen wir sogar aus luftiger Höhe.

Liebe Familie Osterbauer, auf diesem Weg, wollen wir noch einmal herzlichen Dank sagen. Es war ein abwechslungsreicher und spannender Vormittag für Groß und Klein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s