Pfarrball – 21. November 2015

Plakat Ball 2015Ab sofort können die Eintrittskarten für unseren diesjährigen Pfarrball gekauft, sowie Tischreservierungen in der Pfarrkanzlei entgegen genommen werden.
In diesem Jahr haben wir für unseren Pfarrball das Motto: „Die vier Jahreszeiten – Gottes Werk und unser Beitrag“.
Unsere Firmlinge werden dieses Jahr die Eröffnung gestalten. Sie sind schon fleißig am Üben: Es schaut schon sehr gut aus. Zwei Proben haben sie schon gehabt, zwei weitere folgen noch, bis letztendlich am Nachmittag vor dem Ball die Generalprobe stattfinden wird. Unser Dank gilt auch Uschi Zimmert, die mit den Firmlingen die Choreographie einstudiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s