Auszeit – unsere Gebetsreihe beginnt wieder

Plakat Termine 2015-2016_1Wir laden alle wieder ein, an unserer Gebetsreihe „Auszeit“ teilzunehmen: Sie beginnt am Freitag, dem 11. September, um 19.30 Uhr.
Als Jahresthema haben wir das Wort BARMHERZIG: Es soll uns auf das Jahr der Barmherzigkeit vorbereiten und uns während diesem begleiten.
Bei den einzelnen Gebetstreffen wollen das Wort barmherzig buchstabieren: Jedes Treffen wird sich mit einem Buchstaben des Wortes auseinandersetzen. So soll uns bewusst gemacht werden, was es heute bedeuten kann, barmherzig zu sein und zu leben: Es ist mehr als nur irgendein Werk. Es soll – so wie bei Gott – eine Grundeigenschaft unseres Wesens sein.
Kommt einfach vorbei!
Innerhalb unserer Gebetsreihe Auszeit werden wir in diesem Jahr auch drei Abend der Barmherzigkeit feiern: An diesen Abenden wird die Kirche länger offen sein, es besteht die Möglichkeit zur Anbetung und zu einem Beichtgespräch. Die Termine dafür sind: 11. Dezember, 4. März und 24. Juni.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s