Motorradwallfahrt am 6. Juni

Motorradwallfahrt 2015 nach Maria Zell_EinzelbildWir laden zur 2. Neunkirchner Pfarr-Motorradwallfahrt ein: Am Samstag, dem 6. Juni ist um 9.00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz im Pfarrhof, wo wir die Motorräder segnen werden. Danach fahren wir über das Höllental nach Maria Zell. Dort werden wir eine kleine Andacht halten und Mittagessen.
Je nach Wetter bzw. Lust und Laune, werden wir entweder über den Erzberg oder die Veitsch zurück nach Neunkirchen fahren, wobei der Semmering auch auf unserer Route liegt.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer und bitten um Anmeldung für die gemeinsame Fahrt. Einfach in der Pfarrkanzlei anrufen oder direkt bei P. Bernhard Lang melden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s