Diesen Freitag Gebetstreffen „Auszeit“

Folie1Wir möchten euch nur daran erinnern, dass wir diesen Freitag unser Gebetstreffen Auszeit haben – doch Achtung: Beginn ist schon um 18.30 Uhr. Wir treffen einander vor der Kirche, um gemeinsam in diesem Marienmonat Mai eine kleine Fußwallfahrt nach Ramplach in die Kapelle zu machen.
Falls Schlechtwetter sein sollte, beginnt das Treffen trotzdem um 18.30, wie üblich in der Kirche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Firmvorbereitung, Franziskanische Gemeinschaft, Gebetstreffen Auszeit, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s