Erstkommunion in Peisching

Gruppe 1Am Sonntag, dem 26. April haben wir unsere 1. Erstkommunionsfeier dieses Jahr gehabt: Mit 16 Kindern der Volksschule Peisching. Mit dabei: Pauli – unser Schaf – gemeinsam haben sich die Kinder mit Pauli auf diesen wichtigen Tag vorbereitet und versucht, eine Freundschaft zu Christus, dem guten Hirten aufzubauen. Ein Hirte, der uns jeden Tag aufs Neue verspricht, bei uns zu sein.
Unser Dank gilt den Tischmüttern, die uns in den letzten Monaten geholfen haben, die Kinder auf dieses wichtige Fest vorzubereiten.

Gruppe 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s