Kindersegnung am 28. Dezember

Wie jedes Jahr, haben wir auch heuer alle Familien zur Kinder- und Familiensegnung am 28. Dezember eingeladen. Eigentlich ist es das Fest der „Unschuldigen Kinder“, doch dieses Jahr fiel es auf den 1. Sonntag nach Weihnachten, weshalb wir das „Fest der Heiligen Familie“ gefeiert haben.
Wir wollen alle Familien segnen, damit der Friede des Weihnachtsfest in unseren Familien gefestigt sein möge, und wir einander helfen, immer mehr an Gott zu glauben und mit unserem Leben seine Liebe sichtbar zu machen.
Eine Danke an alle, die die kleine Feier vorbereitet und musikalisch mitgestaltet haben. Wir wünschen euch auch schon jetzt ein gutes neues Jahr 2015!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktive Chats, Erstkommunion, Jungschar, Kinderchor, Kindergarten, Ministranten, Vogelnest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s