Vernissage „Am Stiergraben“ von Mag. Gerhard Motsch

Mag. Gerhard Motsch ist künstlerisch vielseitig begabt und tätig: dies nicht nur musisch als Leiter unseres Kirchenchores, gestaltete er doch auch als herausragender bildender Künstler vor kurzem eine Vernissage im Kulturzentrum „Am Stiergraben“ in Neunkirchen.

Seine Werke  – unsere Pfarrkirche zählt zu seinen Lieblingsmotiven – sind derzeit im Kulturzentrum „Stiergraben“ der Gemeinde Neunkirchen ausgestellt und zu sehen.
Fotos: Alfred Schwaiger

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Johannes Böck

wohnhaft in Neunkirchen, Organist der Pfarre Neunkirchen seit 1991
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s