Franziskusnovene und Franziskusfestmesse

Mitarbeitermesse 2014Ab dem 25. September bereiten wir uns mit der Franziskusnovene auf den Festtag unseres Ordensvaters, des heiligen Franz von Assisi, vor. Wie schon in den letzten Jahren, werden wir während der Messen mit Gebeten des Heiligen diese Tage gestalten.
Am 4. Oktober selbst findet um 9.30 Uhr eine Tiersegnung bei uns im Klostergarten statt sowie am Abend die Festmesse: Beginnend um 18.00 Uhr mit der Feier des Transitus, begehen wir die Festmesse, die gleichzeitig auch Dankesmesse sein soll für alle, die während des ganzen Jahres in der Pfarre mithelfen. Jeder und jede darf sich angesprochen fühlen und ist herzlich zum „Dankfest“ im Anschluss an die Festmesse im Konvent eingeladen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dritte Welt, Franziskanische Gemeinschaft, Jugend, Jungschar, KFB, Kinderchor, Kindergarten, Kirchenchor, KMB, Ministranten, Senioren, Vogelnest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s