Vortrag Bischof DDr. Krätzl

IMG_4929Im Rahmen unserer Bildungabende freut es uns sehr, bekannt zu geben, dass am Freitag, dem 10. Oktober, Bischof DDr. Krätzl zu einem Vortrag in unsere Pfarre kommen wird. Vor kurzem hat er ein sehr interessantes Buch über die Eucharistie im Tyrolia-Verlag veröffentlicht.
Bischof Krätzl wird dieses Buch vorstellen und vor allem zum Thema „Was bedeutet mir die Messe. Ein neues Buch über umstrittene Fragen zur Eucharistie“ referieren.
Wir laden alle Interessierten aus unserer Pfarre und darüber hinaus zu diesem Vortragsabend ein. Im Anschluss an den Vortrag können Bücher von Bischof Krätzl erworben und von ihm signiert werden.
Das Plakat zu diesem Treffen kann hier heruntergeladen werden. Wir danken euch, wenn ihr für diesen Vortrag fleißig Werbung macht!
Vortrag Krätzl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s