Frühlingsbegrüßung

FrühlingsbegrüßungAm Mittwoch spazierte die kleine Vogelnestgruppe zur schon zur Tradition gewordenen Frühlingsbegrüßung in den Stadtpark. Auf der Pfadfinderwiese wurde dann der Frühling mit Liedern willkommen geheißen. Anschließend verschönerten die Kinder mit ihren Mamas einen Baum mit selbst gebastelten Blumen. Nun können sich auch Spaziergänger ein bisschen an den farbenfrohen „Windschwingern“ erfreuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vogelnest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s