Das war unser Pfarrball

Pfarrball 2013_20Mit etwas Verspätung, aber rechtzeitig als „Nikolaus-Geschenk“ kommt ein kleiner Bericht über unseren Pfarrball „La vita è bella“.Es war wieder einmal ein großartiges Fest. Viele fleißige Hände hatten das Musikerheim in Wartmannstetten schön hergerichtet: Sei es beim Malen der Masken, sei es mit der Tischdekoration, sei es in der Küche, beim Servieren, beim Aufdecken, in der Gardarobe und beim Eingang, in der Schank und wo auch immer noch! Ohne diese vielen Helfer wäre es nicht zu diesem schönen Fest gekommen – an dieser Stelle im Namen aller Gäste ein herzliches Danke schön und „Ihr seid Spitze!!!“
Pünktlich um 20.30 Uhr begann die Eröffnung des Pfarrballs mit dem Eintanzen unserer Jugend, die viele Wochen geprobt hatten. Nach der Eröffnungsrede durch Mirjam und Tom, durch P. Bernard und Kerstin hieß es: „Alles Walzer“.
Danach konnten schon mal die Preise der kleinen Tombola abgeholt und die Lose für die große Tombola gekauft werden: Hier gilt unser Dank allen Firmen und Personen, die einen Treffer beigesteuert haben.
Mit guter Musik und hervorragendem Essen war es wieder einmal ein gemütlicher Abend, bei dem die Gemeinschaft im Vordergrund stand. Als Mitternachtseinlage begleiteten wir Supermario und Luigi auf ihre Reise durch Italien, genosssen „I tre tenori“, die dunklen Gestalten aus Sizilien und die hübschen Tänzerinnen, die uns den Flair von bella Italia näher brachten, dem PGR beim „Spaghetti-Wettessen, Romeo und Julia auf modern und dem gemeinsamen Tanzen zu „volare“.
Ein Danke auch allen, die gekommen waren und vor allem jenen, die uns am nächsten Tag beim Aufräumen geholfen haben. Danke auch der Jugend für ihren super Einsatz.
Und jetzt genießen wir einige bildliche Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s