30 Jahre NÖ-Hilfswerk Neunkirchen

IMG_50892Mit einer Festmesse beging das NÖ-Hilfswerk Neunkirchen das 30-Jahr-Jubiläum in der Pfarrkirche Neunkirchen, die von P. Bernhard Lang OFMConv zelebriert wurde. Im Anschluss an die Festmesse wurden im Zuge einer Fahrzeusegnung drei neue Fahrzeuge gesegnet und zu einer Agape eingeladen.

Bild 2  Bild 4 Bild 6

Advertisements

Über Johannes Böck

wohnhaft in Neunkirchen, Organist der Pfarre Neunkirchen seit 1991
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s