Pfarrfest am Sonntag, 9. Juni

IMG_7418 (640x427)Nach vielen Tagen Regenwetter endlich mal ein schönes Wetter. Was heißt schön? Ein super Wetter und genau an diesem Tag haben wir unser Pfarrfest gehabt.
Im Anschluss an die Festmesse, bei der am Ende alle Ehepaare eingeladen waren, einen besonderen Segen zu empfangen, ging es im Pfarrgarten mit unserem traditionellen Pfarrfest weiter. Viele fleißige Händen hatten schon alles vorbereitet gehabt: Die Bänke, Tische, Zelte; die Grills waren angeworfen, viele gute Mehlspeisen waren bereitet und bei der Weinkost super Weine eingekühlt. Was will man mehr?
Zu unserer großen Freude waren viele Leute gekommen und wir hatten viel Spaß miteinander.
Unser Dank gilt allen, die mitgeholfen haben und auch den Firmen, die für die Tombola Preise zur Verfügung gestellt haben. Für die Musik sorgte der 1. Neunkirchner Musikverein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pfarrfest am Sonntag, 9. Juni

  1. Lukas Gruber schreibt:

    Tolles Fest und super Vorbereitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s