LeO-Sammlung abgeschlossen

Zwei Worte fallen uns ein: „Stolz“ und „dankbar“In der letzten Woche haben wir die LeO-Sammlung in unserer Pfarre durchgeführt. Am heutigen Elisabethsonntag, dem 18.11.2012, ging sie zu Ende. Und wir können richtig stolz und dankbar auf euch alle sein: Denn es sind über 100kg Lebensmittel gespendet worden!! Stolz, weil so viele mitgemacht und gespendet haben. Dankbar, weil wir erfahren durften, wie großzügig alle sind und die Not des anderen nicht übersehen.
Als „Social Moment“-Jugendgruppe haben wir uns heute am Nachmittag getroffen, um die Lebensmittel zu sortieren und in Kisten zu packen. In den nächsten Tagen werden wir dann zum Zentrallager der Caritas fahren, um die gespendeten Sachen abzugeben.
Ein Dankeschön allen Spendern, ein danke den Jugendlichen fürs Organisieren und Durchführen der Aktion!

LeO-Sammlung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dritte Welt, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s