Beichtfest – Volksschule Mühlfeld – 29.3.2012

Heute war unsere letzte Erstkommuniongruppe beim Beichtfest. Insgesamt haben heute 19 Kinder das erste Mal das Sakrament der Versöhnung gefeiert.Wie schon bei den vorhergehenden Festen haben wir uns mit einer Geschichte auf das Beichtfest eingestimmt. Uns soll bewusst werden, dass Gott uns vergibt – er entzündet das Licht seiner Liebe in unseren Herzen aufs Neue. Er will, dass wir durch das Vergeben neue Kraft zum Guten bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s