Gebetstreffen Auszeit – Ruhe und Stille

Letzten Freitag – es war der 13.1, aber wir sind nicht abgläubisch – hatten wir unser erstes Gebetstreffen im neuen Kalenderjahr: Diesmal zum Thema „Ruhe und Stille“. Wir wollten diesmal ganz bewusst uns auf die Stille konzentrieren, um so zu inneren Ruhe zu kommen. Eine Christusikone wurde in die Mitte gestellt, um einen „Augen-Blick“ mit dem Herrn zu erleben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gebetstreffen Auszeit, Gruppen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s