Krippenandacht

Mit etwas Verspätung – für den wir uns entschuldigen wollen – stellen wir einige Bilder von unserer Krippenandacht online. Es war eine sehr berührende Feier, für die wir uns bei allen Beteiligten bedanken wollen.
Kurz zur Handlung: Eine Oma liest ihren zwei Enkel die Weihnachtsgeschichte vor. Die verschiedenen Szenen wurden von unseren Jungscharkindern und dem Kinderchor, mit Unterstützung vom Jugendchor, dargestellt bzw. musikalisch gestaltet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erstkommunion, Firmvorbereitung, Jugend, Jungschar, Ministranten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krippenandacht

  1. lukas schreibt:

    Ein großartiges Ergebnis! Astronomisch! Gratuliere euch!
    Und die Menschen auf den Philippinen könnens sicher gut brauchen.
    Vielen Dank! Es hat Spass gemacht mitzumachen. Meine Gruppe im Spital hat so schön gesungen, da ist ja die Begleitung vergnügungssteuerpflichtig ;-)!
    lg Lukas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s