Gebetestreffen „Auszeit“

Am Freitag, dem 9. September startet wieder unsere Reihe „Auszeit“: Ein Moment des Gebetes und des Miteinanders, um zur Ruhe zu kommen und sich Gedanken über das eigene Leben zu machen.

Dieses Jahr wollen wir uns mit dem Hl. Franz von Assisi auf den Weg machen: Er möchte uns eine Hilfe dabei sein, Gott wirklich Raum in unserem Leben zu geben und uns seiner Gegenwart bewusst zu werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich Zeit zum Treffen nehmen. Abgeschlossen wird unser Treffen mit einem gemütlichen Zusammensein im Pfarrhof.

Flyer Gebetsmoment 2011-12

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Firmvorbereitung, Gebetstreffen Auszeit, Jugend, Pfarre, Pfarrkalender, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s