Gebetsreihe „Auszeit“ – 1. Treffen

Am Freitag, dem 11.3. haben wir mit unserer Gebetsreihe „Auszeit“ in der Franziskuskapelle begonnen. Diesmal ging es um das Element „Luft“: Gott hat uns den Lebensatem geschenkt, durch den wir Kraft und Zuversicht gewinnen. Unser Schöpfer gibt uns die Gewissheit, immer bei uns zu sein. Deshalb war jeder eingeladen, sein persönliches Gebetsanliegen aufzuschreiben. Am Ende wurden die Gebetsanliegen gezogen, damit andere für einen beten.
Unser nächstes Treffen – und das ist kein Aprilscherz – ist am 1.4. um 19.30h. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gebetsreihe „Auszeit“ – 1. Treffen

  1. lukas schreibt:

    Hallo Bernhard!
    Schaut ja sehr heimelig aus in der Franziskuskapelle (wenn ich da an die kalte Kirche in Wien denke – da waren wir noch Helden!). Leider gehts zum 1. April nicht, aber den 6. Mai hab ich mir vorgemerkt.
    lg Lukas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s