Jungschar-Sommerlager in Krottendorf (Stmk)

Im Sommer – er scheint noch sehr lange weg zu sein, doch kommt er schneller als gedacht! – wollen wir wieder auf Jungscharlager fahren. Diesmal geht es ins sogenannte grüne Herz Österreichs, in die Steiermark. Genauer gesagt nach Krottendorf.
Das Lager findet vom 9.-16.7.2011 statt. Genauer Informationen findet ihr auf der Anmeldung, die ihr hier herunterladen könnt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer(innen) und wissen schon jetzt, dass es sicher viel Spaß machen wird.

Anmeldung liegen in der Pfarrkanzlei auf bzw. können hier heruntergeladen werden!
Flyer Jungscharlager 2011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s