Sternsingeraktion 2011

Wie alle Jahre sind die Sternsinger vom 1. – 6. Januar unterwegs.  Die Aussendungsmesse am 1. Jänner zelebrierte fr. Bernhard Lang mit Assistenz unseres Diakons Thomas  und segnete Weihrauch und Kreide für alle Sternsingergruppen der Pfarre.

Zu Besuch beim Herrn Bürgermeister Herbert Osterbauer waren die Königinnen Anna Prüller, Amelie Fuchs und Sophia Portugaller, in Begleitung von Kerstin Schirmbacher (leider nicht am Foto).


Heuer wird die Aktion zum ersten Mal von der neuen Pastoralassistentin Kerstin Schirmbacher organisiert, die sich mit ihren fleissigen Sternsingern voll ins Zeug legt. Bei einem Hausbesuch konnte auch die Gruppe von Julia Sonnleitner mit Lucia Böck, Veronika Tidmarsh, Theresa Portugaller und Marina Schick beim Verbreiten der Weihnachtsbotschaft fotografiert werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gesamtergebnis (am 9. Januar 2010 verlautbart): 15.578,28 Euro! Vielen Dank den großzügigen Spendern, den tüchtigen Sternsingern und ihren Begleitern. Entschuldigung bei allen, die die Könige nicht angetroffen haben. Gottes Segen im Neuen Jahr!

Lukas Portugaller

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jungschar, Ministranten, NK, Pfarre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s