Jungscharfasching Nk

Am Freitag, dem 12. Februar 2010, ging es hoch her im Jugendheim. Jungscharkinder und Freunde kamen in tollen Verkleidungen und wir hatten jede Menge Spaß mit lustigen Spielen, wie Sesselkönig, Farbenspiel, Schoko-Schneiden, … Nach einer stärkenden Faschingsjause wurden auch noch die Luftballons zerplatzt (Clip kommt noch!). Die Js-Gruppenleiter und -innen Anna Zörenpfenning, Julia Sonnleitner, Eva Pfalzer und Lukas Portugaller hatten selber dabei großen Spaß.

Lukas Portugaller

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jungschar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s